bergbestattung-schweiz.ch

  • zurück
  • vorwärts

Print

Bergbestattung-schweiz.ch ist ein Bestattungsunternehmen, das in den Schweizer Alpen agiert. Über dieses können Hinterbliebene aus der Schweiz oder angrenzenden Ländern ihre Angehörigen bestatten lassen. Das Angebot reicht von Windbestattung über Gletscherbestattung bis zur Bergweisenbestattung.

Das von uns entworfene Corporate Design stellt die Schönheit und Ruhe der Schweizer Alpen in den Vordergrund. Farb- und Formwahl geben dem Auftritt eine zum Thema passende Anmutung. Briefschaft und Website wurden im Rahmen dieses Projektes umgesetzt.
www.bergbestattung-schweiz.ch

Print Webdesign

Web Design

Das Webdesign baut auf den Gestaltungsrichtlinien auf. Ein Wordpress Template wurde so angepasst, dass es ins Erscheinungsbild passt.

Von einer Übersicht der Angebote bis zum Kontaktformular fehlt nichts um den Nutzer umfassend zu informieren und zu begleiten.
www.bergbestattung-schweiz.ch

Print Web Design



  • zurück
  • vorwärts