services

WIR SIND KREATIV-PARTNER FÜR KOMMUNIKATIONS-BERATUNGEN, WERBEAGENTUREN UND WERBEAUFTRAGGEBER.

Ob Agentur, ob Kunde oder interessierter Netzwerkpartner, wir bewegen uns für Sie auf der kreativen Seite. The Edge bringt Ideen, Konzepte, Lösungen, Umsetzungsvorschläge und verrückte Ideen für Marketing- und Kommunikations-Anliegen.

LA CREATIVITE EST L'OUTIL LE PLUS ECONOMIQUE POUR VENDRE ET CONSTRUIRE.

Wir helfen bei der Entwicklung von Kommunikations-Strategien und der visuellen Positionierung von Marken. Zusammen mit einem grossen, langjährigen und freundschaftlich verbundenen, internationalen Spezialisten-Netzwerk übernehmen wir die Umsetzung auch komplexer Projekte.
Wir sind ihr kreativer Projekt-Lead.

Die neuesten Technologien und Trends finden tagtäglich ihren Weg zu uns und stehen unseren Kunden – Werbeagenturen und Werbeauftraggebern – zusammen mit tiefem Know-how, Flexibilität und Service zur Verfügung.

Services Team Credo Partner Job

team

Charles Hubschmied
Grafikdesigner & Leitung

Nach vielen Tausend spannenden und weniger spannenden Stunden in den Agenturen Y&R, TBWA und GGK in Zürich sowie Agenturen in Australien und Hong Kong campierte ich ein halbes Jahr at UC Berkeley, San Francisco und bummelte anschliessend ein Jahr lang durch die Welt – Travelling is not a reward for working, it's homework for living.

Nach einigen lehrreichen Monaten am IMD in Lausanne startete ich 1995 meine eigene Creativ-Agency und gründete 1998 The Edge Creative Solutions AG – Die kleine Kreativ-Agentur mit dem Können einer grossen Kreativ-Agentur.

hubschmied@the-edge.ch

MIchel KInzel
Grafikdesigner & Webentwickler

Florian Schilling
Grafik- & Webdesigner

Patrick Jeggli
Programmierer

Lisa Schöpflin
Lernende Grafikdesignerin

Regina Hubschmied
Kommunikation & Digital Marketing

credo

Als kreative Konzepter und Gestalter sind wir auf der Suche nach neuen, aussergewöhnlichen und effizienten Kommunikationslösungen.

Wir arbeiten visionär und 'single-minded' und sind Gesprächspartner, wenn es um strategisch fundierte Kreativ-Konzepte und Umsetzungen geht.

Durchdachte Kreativ-Lösungen machen uns, zusammen mit Qualität, Service und Flexibilität, zu Wunschpartnern von Auftraggebern und Werbeagenturen.

Organisiert als Know-how Pool, steht ein breites Spektrum an Spezialisten-Services im und um die Kreation zur Verfügung.

Natürlich sind wir auch schnell – mit transparenten und flexiblen Strukturen und liefern genau die Services, die gebraucht werden: Konzepte, Design, Grafik, Realisation.

partner

Je nach Anforderungen arbeiten wir mit folgenden Partnern zusammen:

 
 
in Zusammenarbeit
mit O2 Marketing
O2 Marketing & Kommunikation
www.o-zwei.ch
 
 
in Zusammenarbeit
mit RSCC
Richard Schweizer, Creative Consultant
www.rscc.ch
 
 
in Zusammenarbeit
mit Becompany
 
 
in Zusammenarbeit mit
Huggel + Huggel
Huggel+Huggel Communication Projects

jobs

Wir wollen die Besten.
Wir sind immer interessiert an kreativen und motivierten Leuten, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind oder sich vorstellen könnten, ein wichtiges Mitglied unseres Kreativ-Pools zu sein.

welcome@the-edge.ch