heartcheck

  • zurück
  • vorwärts

Logo

heartcheck wurde 2015 von Dr. Jürg Kuoni und Anita Kunz gegründet. Zusammen verfügen sie über 60 Jahre Erfahrung in Sportmedizin, Trainings- und Ernährungsberatung, in Gesundheits- und Fitness-Coaching.

Betriebliche Gesundheit ist wie Wissensmanagement und Produktivität entscheidend für den Unternehmenserfolg. heartcheck hat eine Methode zur Messung der gesundheitlichen Ressourcen entwickelt. Und damit die Voraussetzung geschaffen für einen gezielten Einsatz des Betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Die von heartcheck entwickelte Methode basiert auf der nachvollziehbaren Messung physiologischer Parameter. Basis ist ein 24-h-Monitoring der Herzrhythmusflexibilität. Die von heartcheck entwickelten Angebote beinhalten die Erfassung und Analyse des allgemeinen Gesundheitszustands und des Leistungspotentials. In Seminaren und Workshops zeigen sie den sich daraus ergebenden Handlungsbedarf. Und als drittes vermitteln sie mit Trainings, Choachings, und Ernährungs-Grundsätzen die praktische Anleitung zur Verhaltensentwicklung.

Print

Für die Printmedien-Werbung produzierten wir vier Flyer im Format eines längs gefalteten A4 . Der rote vierseitige Gesamtangebotsflyer vereint alle Angebotsbereiche von heartcheck. Die drei kleinen Flyer sind jeweils einem bestimmten Angebot zugeordnet.

Webdesign

Die Webseite basiert auf einem Drupal-CMS, sodass die Webseite auch für zukünftige Franchise-Nehmer leicht zu übernehmen und anzupassen ist.




  • zurück
  • vorwärts